Wieso Deutschland zur Servicewüste wird

Podcast, Staffel 3 - Folge 18

4. Juli 2024

Staffel 3, Folge 18

Guter Service ist im Handel der wichtigste Wettbewerbsfaktor, und dennoch empfindet nur ein Viertel der Deutschen, dass es diesen auch in Deutschland gibt.

Erfahre in dieser Folge spannende Ergebnisse unserer Forschung zum Thema Konsum und wieso der Kunde in Zukunft wieder König sein sollte.

Zum Chart der Woche: https://www.stiftungfuerzukunftsfragen.de/chart-der-woche/

Zum Podcast: https://www.stiftungfuerzukunftsfragen.de/#podcast

Du hast Fragen? Schreib uns einfach eine E-Mail an guels@zukunftsfragen.de

Ihre Ansprechpartnerin

Ayaan Güls
Pressesprecherin

Tel. 040/4151-2264
Fax 040/4151-2091
guels@zukunftsfragen.de

Beitrag teilen:

Ähnliche Beiträge

  • Podcast, Staffel 1 - Folge 06

    26. April 2022

  • Podcast, Staffel 1 - Folge 05

    12. April 2022

  • Podcast, Staffel 1 - Folge 04

    29. März 2022

  • Podcast, Staffel 1 - Folge 03

    15. März 2022

  • Podcast, Staffel 1 - Folge 02

    1. März 2022

  • Podcast, Staffel 1 - Folge 01

    15. Februar 2022

  • Podcast, Staffel 1 - Trailer

    3. Februar 2022